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Wir betreiben Content-Marketing so,
dass Sie genau so gut wie Ihre Kunden
auf Werbung verzichten können.
Blog

Die Katzenfutter-Phasen im Content Marketing
Im Interview der Schweizerischen Textakademie habe ich mir die Mühe genommen, neue Fachbegriffe zu etablieren, weil es im Marketing viel zu wenige davon gibt. Mehr lesen

Aufgefangen: ein Blogstöckchen
Mir hat mit folgenden Fragen unsere Netzwerkpartnerin Bernadette Bisculm so ein Blogstöckchen zugeworfen. Mehr lesen

Ein starkes Beispiel für Content-Marketing.
Vor 6 Jahren, lange bevor das Buzz-Word Content-Marketing die Runde machte, hat der Bonbon-Hersteller dann etwas gewagt, das aus meiner Sicht als wegweisendes Marketing gelten darf. Mehr lesen

Content-Marketing: die Relevanz des Schmetterlings.
Das Wort Relevanz kommt eigentlich in jedem Artikel über Content-Marketing vor, besonders in solchen, die das Thema zu definieren versuchen. Aber ich sage mal: Relevanz wird überschätzt. MG Mehr lesen

Warum ich Angelink umdrehte
Angelink hat sich von einer Werbeagentur zu einer Content-Marketing-Agentur gewandelt. Gründer und Inhaber, Markus Gabriel, erzählt warum. Mehr lesen

Storytelling, richtig erzählt
Storytelling ist ein herrliches Modewort, das sich gerne auf die Erzählkunst der alten Griechen bezieht. Darum hier als Heldenreise dargereicht. Mehr lesen

Der Wert von Small Talk
Das zwischenmenschlich Banale, das auf Social Media-Plattformen auch in der Firmenkommunikation vorkommen soll, ist in seiner Wirkung nicht zu unterschätzen. Mehr lesen

Die Blog-Sphere ist hochgradig marketingrelevant
Nur wer aktiv in die Blog-Sphere eintaucht, gewinnt Insights und Einfluss. Mehr lesen

Social Media und das Mitmach-Marketing
Das Mitteilungsbedürfnis der Menschen ist grenzenlos. Marketing-Entscheider müssen zur Kenntnis nehmen, dass ihre Konsumenten nicht mehr bloss da stehen und Botschaften entgegennehmen. Mehr lesen

Viral Marketing – die eigentliche Stärke des Internets
Angelink betreibt Virales Marketing seit ihrer Gründung 1998. Mehr lesen