Service Content
Jede offene Frage ist eine Chance zum Kompetenzbeweis
-
Viele Unternehmen und Produkte sind selbstredend. Die Funktionsweise eines Kaugummis ist jedem klar. Dort aber, wo High-Interest-Produkte gefertigt und anspruchsvolle Dienstleistungen angeboten werden, dort herrscht stets Erklärungsbedarf. Im Content-Marketing gehört es zu den Hausaufgaben, diesen Bedarf zu orten und gewinnend zu decken.
«Kompetenz» ist in der grossen weiten Welt eines der meistgenannten Markenversprechen, ebenso «Kundenfokussierung». Kein anderes Instrument als Content-Marketing betont diese Werte glaubwürdiger. Wer in seinem Fachbereich immer wieder Lehrreiches und Hilfreiches in die Community einbringt, profitiert nachweislich von einer höheren Weiterempfehlungsrate. Und nicht zuletzt von guten Google Rankings.
Wir helfen Ihnen dabei, die Fragezeichen Ihrer Kunden zu orten, um diese mit passenden Antworten abzuholen.
-
Mehr zu diesem Thema:
Die Relevanz des Schmetterlings