Native Advertising

Native Advertising ohne Content ist nur Schleichwerbung

  • Unternehmen, die mit gutem Content die Gunst der Konsumenten gewinnen, erreichen dank Native Ads mehr User und mehr Gunst. Wer Native Ads bucht, um darin plumpe Werbung zu tarnen, hat «Neuland» nicht verstanden. Native Advertising ist jene Werbung, die auf einer Plattform am wenigsten stört und deshalb mental nicht ausgeblendet wird. Obwohl disruptive Banner eigentlich auffälliger sind, erbringen Native Formate durchs Band weg bessere Akzeptanz- und Leistungswerte.

    Die besonderen Qualitäten von Native Advertising liegen in den plattform-spezifischen Funktionalitäten und Targeting-Möglichkeiten. Hier kann man nicht alles über einen Kamm scheren, sondern muss sich mit den von Plattform zu Plattform verschiednen Formaten und Eigenheiten auseinander setzen. Das ist in der Handhabung anspruchsvoller, dafür in den Kosten attraktiver und in der Wirkung effizienter als breit gestreute Standardwerbung.

    Wir kennen uns mit den gängigen Plattformen und Native-Formaten gut aus und freuen uns, wenn wir sie zur Unterstützung von guten Inhalten einsetzen können.


  • trojan_horse

    Mehr zu diesem Thema:

    «Native Advertising ohne Schimpfis»

     

© Copyright 2015 Angelink AG