Website
Die Website ist der Point of Conversion
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Facebook, Twitter, YouTube, Instagram … sind tolle Plattformen, um Kontakte zu knüpfen. Aber es sind Touchpoints im Dienste der eigenen Website. Sie ist Ziel und Heimat aller Content-Marketing-Massnahmen. Hier entscheidet sich, ob aus interessierten Lesern möglicherweise überzeugte Kunden werden. Und deshalb sollte die Seite so gebaut sein, dass sie Konversionen erleichtert und nicht erschwert.
Eine content-getriebene Webseite hat mehr und bessere Chancen, Kundenbeziehungen zu knüpfen. Schon aus SEO-Überlegungen heraus, sollte primär die eigene Website von den Aufwendungen im Content-Marketing profitieren. Letztlich läuft alles auf den Call-to-Action hinaus, der den Surfer aus der Anonymität lockt, damit man den direkten Kontakt mit ihm etablieren kann. Dieser Call-to-Action sollte nicht diskret, nicht laut, sondern einladend wirken.
Seit 2007 baut Angelink Websites mit WordPress, dem CMS, das für Content-Marketing wie geschaffen ist.
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