Warum Angelink

Nur Kreativität sorgt laufend für Erfahrung

      • Angelink ist seit 1998 unterwegs. Wir haben alle neusten Entwicklungen in einer vernetzten Welt kommen und gehen sehen. In all den Jahren haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, was ein neuer Trend ist, eine neue Realität, eine neue Option oder bloss ein neues Wort ist. Unsere Kunden brauchen sich keine Sorgen zu machen, dass sie etwas verpassen. Wer gerne Neues ausprobiert und lieber auf Vorsprung setzt als auf Mainstream, ist bei uns gut aufgehoben.

      • Wir sind zwar spezialisiert auf kreative Umsetzungen im Content Marketing, verfügen aber über einen sehr viel breiteren Horizont aus der Historie heraus. Unser Verständnis für strategisches Marketing, für alle Aspekte rund um Positionierung und Differenzierung, rund um die Corporate Identity und Corporate Culture ist hoch entwickelt. Unsere Kunden müssen uns nur informieren, aber sie brauchen uns nichts zu erklären.

      • Angelink liebt die Komplexität, was im kreativen Umfeld nicht die Regel ist. Es ist eine unserer Stärken, Komplexes verständlich zu machen, ohne an relevanter Präzision zu verlieren. Wir haben begriffen, dass es in der Kommunikation nie nur um die Sache, sondern immer auch um emotionale und psychologische Dimensionen drum herum geht. Kreativität ist unserer Auffassung nach auch eine Form von Denkschärfe.

      • Wir kennen die digitale Welt wie unsere analoge Hosentasche. Der Umgang mit Plattformen aller Art ist uns geläufig. Es fällt uns leicht, uns in neue Umgebungen einzuleben, mit Spezialisten allen Couleurs zusammenzuarbeiten und diese für unsere Kunden zu orchestrieren. Wir bevorzugen wo immer möglich Opensource-Plattformen und zwar solche, die über breite Unterstützung verfügen. Wir wollen nicht, dass unsere Kunden technisch von uns abhängig sind.
  • angel

    Historie:

    WayBackMachine

© Copyright 2015 Angelink AG