Angelink und Aldo Gnocchi spannen zusammen – PRESSEMITTEILUNG

Strategische Partnerschaft im Bereich Content Marketing

Nach Goldbach Interactive (Switzerland) AG und zuvor Hutter Consult, reizte den HSG-Absolventen Ende letzten Jahres in die Selbständigkeit. Von diesem Ansinnen erfahren hat Markus Gabriel, Gründer und Inhaber von Angelink, der Aldo Gnocchi bereits als Interview-Partner für dessen Masterarbeit zum Thema Social-Media-Marketing gegenüber stand.

GnocchiGabriel
Aldo Gnocchi – Markus Gabriel

Aufgrund gemeinsamer Ansichten zu Bedeutung und Philosophie rund um das Thema Content-Marketings, beschlossen die beiden, den zukunftsträchtigen Markt gemeinsam anzugehen. Bereits Anfang März hat Aldo Gnocchi in den Büros von Angelink Lager bezogen und war von der ersten Stunde an in gemeinsame Projekte eingespannt.

Ideale Ergänzung

Während Aldo Gnocchi seine strategischen und konzeptionellen Kompetenzen im Bereich Digital Marketing mit Fokus auf Social Media einbringt, steuert Markus Gabriel die kreative Umsetzungskompetenz für textliche und audiovisuelle Inhalte bei. Beide sind in der Branche anerkannte und gut vernetzte Spezialisten, gefragte Referenten und Dozenten und Early Adoptors der neuen digitalen Kommunikationsformen.

Nicht ausgeschlossen, sondern angestrebt sei mittelfristig auch der formelle Zusammenschluss der juristischen Körperschaften Angelink AG und Gnocchi GmbH. «Aber zuerst», so die beiden Partner lachend, «wollen wir sehen, wie wir uns auf Dauer vertragen.»

  • antworten Jörg Eugster ,

    Lieber Markus (Jägi), lieber Aldo

    Gratuliere euch zu diesem Schritt und wünsche euch beiden und eurem Team viel Erfolg. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

    Beste Grüsse
    Jörg Eugster

    • antworten Andreas Von Gunten ,

      Sehr schön! Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude und vor allem viel guten Content :-)
      Herzliche Grüsse
      Andreas

      Hinterlasse einen Kommentar

      © Copyright 2015 Angelink AG