Angelink und Aldo Gnocchi spannen zusammen – PRESSEMITTEILUNG
Strategische Partnerschaft im Bereich Content Marketing
Nach Goldbach Interactive (Switzerland) AG und zuvor Hutter Consult, reizte den HSG-Absolventen Ende letzten Jahres in die Selbständigkeit. Von diesem Ansinnen erfahren hat Markus Gabriel, Gründer und Inhaber von Angelink, der Aldo Gnocchi bereits als Interview-Partner für dessen Masterarbeit zum Thema Social-Media-Marketing gegenüber stand.

Aufgrund gemeinsamer Ansichten zu Bedeutung und Philosophie rund um das Thema Content-Marketings, beschlossen die beiden, den zukunftsträchtigen Markt gemeinsam anzugehen. Bereits Anfang März hat Aldo Gnocchi in den Büros von Angelink Lager bezogen und war von der ersten Stunde an in gemeinsame Projekte eingespannt.
Ideale Ergänzung
Während Aldo Gnocchi seine strategischen und konzeptionellen Kompetenzen im Bereich Digital Marketing mit Fokus auf Social Media einbringt, steuert Markus Gabriel die kreative Umsetzungskompetenz für textliche und audiovisuelle Inhalte bei. Beide sind in der Branche anerkannte und gut vernetzte Spezialisten, gefragte Referenten und Dozenten und Early Adoptors der neuen digitalen Kommunikationsformen.
Nicht ausgeschlossen, sondern angestrebt sei mittelfristig auch der formelle Zusammenschluss der juristischen Körperschaften Angelink AG und Gnocchi GmbH. «Aber zuerst», so die beiden Partner lachend, «wollen wir sehen, wie wir uns auf Dauer vertragen.»
Jörg Eugster ,
Lieber Markus (Jägi), lieber Aldo
Gratuliere euch zu diesem Schritt und wünsche euch beiden und eurem Team viel Erfolg. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Beste Grüsse
Jörg Eugster
Andreas Von Gunten ,
Sehr schön! Ich wünsche Euch viel Erfolg und Freude und vor allem viel guten Content :-)
Herzliche Grüsse
Andreas