Angelink pfeift zum Penalty-Städteduell für Spontacts

«In einem Pitch hat Angelink das Werbemandat der Smartphone-App Spontacts gewonnen. Spontacts ist die erfolgreichste Schweizer Freizeit-App für User, die in ihrer Freizeit spontan etwas gemeinsam unternehmen wollen. Dementsprechend dreht sich die Kommunikation auch um Events, die Spontacts in den drei grössten Schweizer Städten aufzieht, um neue User auf die App aufmerksam zu machen. Während in Zürich die Vorpremiere zum neuen James Bond Skyfall im Mittelpunkt steht, lanciert Angelink in Bern und Basel ein witziges Penalty-Städteduell.» Pressemitteilung

Gilbert Gress erteilt Stilnoten

Beim Penalty-Städteduell, das in Bern und Basel über eine Medienpartnerschaft mit Radio Energy und eine Performance-Banner-Kampagne beworben wird, schiessen Berner Teilnehmer auf Basler Torwarte und umgekehrt. Für die Wertung entscheiden aber nicht nur die Anzahl TeilnehmerInnen und Treffer, sondern auch die Stilnote, die Gilbert Gress jedem einzelnen Schützen erteilt. Ausserdem zählen Frauentore doppelt. Damit die Events in den Social Media nachhallen, gibt’s von jedem Schuss eine Video-Erinnerung zum Teilen mit Freunden.

Der Event in Bern findet am Samstag, 27. Oktober beim Schulhaus Matte statt; in Basel wird eine Woche später in der St. Jakobshalle gekickt.

© Copyright 2015 Angelink AG