Social Media

Content Marketing und Social Media sind wie Schlauch und Garten

  • Dank den diversen Social-Media-Kanälen ist es heute Unternehmen möglich, eine eigene publizistische Reichweite aufzubauen. Früher konnten Firmen nur Huckepack mit den Medien reiten, wenn sie die Konsumenten treffen wollten, und das nur gegen ein stattliches Entgelt.

    Heute schlagen die Kunden in den Social-Media-Gärten Wurzeln. Der Wasserschlauch dahin ist kostenlos verlegt. Aber nur wenn das Wasser in einer konstanten Qualität fliesst, wachsen Kundenbeziehungen heran. Social-Media-Marketing ist in erster Linie Content Marketing. Man sollte aber nie vergessen: Der Garten säumt nur den Zugang zum Haus. Die eigene Website ist immer wichtiger als irgend ein Social Media-Kanal.

    Social-Media-Marketing ist für uns als Begriff hinfällig. Wir nennen es lieber kanalspezifisches Content-Marketing.

  • water_tap

    SM-Partner:

    Gnocchi GmbH (Büropartner)
    Angelink und Aldo Gnocchi spannen zusammen

© Copyright 2015 Angelink AG