Das spritzigste Werbeplakat der Welt

Dass spritzige Werbung besser ankommt als langweilige, hat Angelink für ihren Kunden PROfresh einmal mehr bestätigt. Für die Lancierung der neuen Bonbon-Marke aus dem Hause FISHERMAN’S FRIEND hat sich die Agentur einen besonderen Spass erlaubt: ein wasserspeiendes Werbeplakat, das feucht fröhlich hält, was die Werbung verspricht: «Longlasting Freshness.»

Die erfrischende Werbebotschaft sollte für einmal nicht nur zu lesen, sondern zu spüren sein. Zu diesem Zweck haben die Spassvögel von der Weinbergstrasse Düsen im Plakatrahmen anbringen lassen, die nichts ahnenden Passanten unvermittelt mit Wasser besprühten, sobald sie an der Plakatstelle vorbei flanierten. So war im Nu für Abkühlung und Heiterkeit gesorgt. Die Reaktionen der verblüfften «Werbeopfer» und der amüsierten Beobachter wurden mit versteckten Kameras eingefangen und verpackt in einem kurzweiligen Viral Video auf YouTube hochgeladen.

Die Micro-Mints von PRO fresh sind in den Sorten Peppermit, Sweetmint und Blueberry seit kurzem in der Schweiz erhältlich (Coop Pronto, k kiosk u.a.)

Hinterlasse einen Kommentar zu Für eine Handvoll Bonbons…. | haze.ch Antworten abbrechen

© Copyright 2015 Angelink AG