Angelink mit breitem Bildungsauftrag

Das Online-Marketing brennt unter immer mehr Fingern. Links und rechts schiessen Bildungspilze aus dem Boden, der für viele Marketer und Werber noch ein brach liegender Acker ist. Selbst der BSW fühlt sich mittlerweile in der edukativen Bringschuld und lanciert – lieber spät als nie – im Schlepptau des SIB den Lehrgang „Certified Digital Marketing Expert BSW/SIB„. Dieser Kurs fand schon letztes Jahr noch ohne BSW-, aber mit Angelink-Beteiligung statt.

Die flächendeckendste Bildungsoffensive in Sachen Online Marketing hat die Klubschule Migros Business gestartet. Auch da steckt immer auch ein Tagespensum Angelink drin: Diplom-Lehrgang Online-Marketing Manager/In. Dazu auch noch ein Video mit Spiritus Rektor, Jörg Eugster.

Ferner lässt sich auch das Swiss Marketing Institut (SMI) nicht lumpen und bietet – ebenfalls mit tageweiser Unterstützung von Angelink den Zertifikatslehrgang: Online Marketing und E-Business Manager an.

Wem das alles zu wenig akademisch ist, kann sich an der Uni St. Gallen für den Kurs «Interaktives Marketing» von Prof. Dr. Schögel einschreiben, zu dem Markus Gabriel ebenfalls als Gastreferent geladen ist.

Die Referate von Markus Gabriel drehen sich jeweils um Social Media und Viral Marketing.

Eine noch bedeutend längere Liste mit aktuellen Bildungsangeboten im Bereich Online Marketing finden Sie hier.

Hinterlasse einen Kommentar

© Copyright 2015 Angelink AG